Jahresversammlung

Wir freuen uns auf viele OLDTIMER- und US-Car Freunde und auch PS-Begeisterte Besucher, welche mit uns eine Reise

ZURÜCK in die Vergangenheit

machen wollen.


PROGRAMM

Fahrzeugtreffen aller Fahrzeugmarken, sprich LKW, PKW,
Motorräder und Mopeds bis Baujahr 1986.
Amerikanische Fahrzeuge sind von der Baujahrsbegrenzung ausgeschlossen!

 

Wir freuen uns auf ein Zusammentreffen von OLDTIMER- und US-Car-Fahrern und
PS-Begeisterte Besucher, welche mit uns die Reise ZURÜCK in die VERGANGENHEIT machen wollen.

 

Es besteht die Möglichkeit zum CAMPEN - Anreise bereits ab Freitag Mittag möglich! Wir haben genügend GRÜN, um alle Oldtimer- und US-Car Fahrern mit Ihren Wohnwagen direkt am Festgelände einparken zu lassen, jedoch ohne Brause - also NATUR PUR - der Steyr-Fluss ist gleich nebenbei!! :)

 

Es erwartet euch:
Am Freitag, den 07. Juni 2024 ab 18:00 Uhr der Einstieg in die Vergangenheit
bei der KULTPARTY mit Musik von DJ-Peter der 60er - 70er und 80erHITS.

 

Am Samstag, den 08. Juni 2024 beginnen offiziell ab 10:00 Uhr mit musikalischer Tagesunterhaltung von DJ-Peter. Es gibt wieder Fahrzeugpräsentationen und Pokalverleihungen und uvm........ (wird noch auf unserer Homepage im Laufe der Zeit bekannt gegeben).

 

Natürlich werden wir in unserer Grillerei wieder einheizen für BOSNA & Co und die Kaffee & Co-Bar wird gefüllt mit viel SÜSS!

 

SAMSTAG-ABEND geht´s dann weiter mit LIVE-MUSIK von Juke West & The Band, welche uns in eine
TOLLE FEIERSTIMMUNG bis in den späten Abendstunden schwingt!

 

https://www.wilhelm-stahlbau.at/uploads/SI092bF6/JukeWestTheBand.webp

 

Am Sonntag gibt´s dann noch ein Frühstück für unsere Camper und dann wird "zaumgrammt"!

 

Wir freuen uns auf ein Treffen mit allen OLDTIMER- und US-CAR Fahrer,
PS-Begeisterte Besucher, um interessante Infos von verschiedenen Fahrzeugen auszutauschen, so genannte Benzingespräche zu führen bzw. gemeinsam ein gemütliches Wochenende ZURÜCK in die VERGANGENHEIT verbringen zu können!

 

Viele weitere INFOs findet ihr auf:
www.facebook.com/willisoldtimerclub

 

P.S.: Fahrzeugtreffen findet nur bei Schönwetter statt!

 

Ein herzliches SERVUS von den WILLIS aus dem schönen Steyrtal!

 

Bitte bei euch im Kalender eintragen, darf gerne geteilt und weitergesagt werden und dann einfach vorbei kommen!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

für euren Besuch am 01. Juli 2023 bei unserem 5. OLDTIMER- und US-CAR Treffen in A-4595 Waldneukirchen!!



Trotz dem schlechten WETTER am Vormittag, haben viele die Reise im Regen angetreten und sind zu uns aufs FEST gefahren – ein WAHNSINN!! EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN DAFÜR!! Und wir wurden für unser Durchhalten belohnt, zu Mittag kam dann die Sonne raus und es wurde noch ein richtig, gemütlicher Nachmittag und Abend mit vielen OLDTIMERN und US-CARs, vielen Mopeds und Motorräder aller Jahrzehnte. Und auch viele PS-Begeisterte Besucher, kamen noch vorbei, um bei der Reise ZURÜCK in die VERGANGENHEIT dabei sein zu können! 

 

Es war uns eine Freude und wir hoffen, dass es allen Besuchern bei uns gefallen hat bzw. dass sich jeder bei uns wohl gefühlt hat!

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen, auch über Kritik, damit wir bei unserer nächsten Veranstaltung div. Vorschläge/Änderungen einbringen und umsetzen können!

 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und ein großes DANKESCHÖN an unsere Freunde, welche uns tatkräftig beim FEST unterstützt haben und somit zu einem unvergesslichen Zusammentreffen gemacht haben!  

Wir sind auch auf facebook vertreten und freuen uns auf ein  "gefällt mir" von euch! 

Ihr findet uns unter www.facebook.com/willisoldtimerclub

Ein herzliches Dankeschön - es war ein tolles Fest! 

Zurück in die Vergangenheit 

Es ist immer wieder schön, unterschiedlichste Generationen von Menschen und alle möglichen Fahrzeug-Generationen auf einem Platz versammeln zu können, 

in den Köpfen der Besucher wieder schöne Erinnerungen wecken bzw. die Faszination in den Gesichtern der jüngeren Generation sehen zu können. 

Das Zusammentreffen von US-Car´s und internationalen Oldtimern macht´s möglich! 

 

Wir freuen uns auf ein Treffen mit allen Oldie-Fahrern, Freunden, gleichgesinnten Besuchern und Begeisterten, um interessante INFO´s von verschiedenen Oldtimern austauschen, sogenannte Benzingespräche führen bzw. gemeinsam ein gemütliches Wochenende 

 

ZURÜCK in die VERGANGENHEIT 

verbringen zu können! 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!! 

 

Herzliche Grüße von

Uli & René Wilhelm

WILLI´S OLDTIMER CLUB - STEINBACH/STEYR

Pfarrhofstraße 23 A-4596 Steinbach an der Steyr 

Tel.: +43 699 / 118 26 821 

ACHTUNG: NEUE ADRESSE für´s Treffen - 

A-4595 Waldneukirchen Hörmühle 5

INFO ! WICHTIG ! INFO ! WICHTIG ! INFO ! WICHTIG ! INFO ! WICHTIG ! INFO!

* Auf dem gesamten Gelände gilt die StVo und Schrittgeschwindigkeit ist einzuhalten!

* Burn Outs & Beschleunigungsversuche sind auf dem Festgelände untersagt!

* Offenes Feuer und Gasgriller sind verboten!!
* Bitte den Platz und die Grünanlagen sowie die WC - Anlagen sauber halten!

Der Veranstalter lehnt gegenüber den Teilnehmern, Fahrern, Beifahrern sowie Besuchern die Haftung jeglicher Art 

für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ab, die vor, während und nach der Veranstaltung eintreten.

US-Cars und Oldies im Bezirk Steyr

Wilhelm Stahlbau Logo